containerdienst24.at

Tirol Liga

Derbysiege waren für den SV Zams die Highlights im Herbst 2017

Drei Aufsteiger haben versucht in der Hinrunde der Tirol Liga sich von Tabellenende fern zu halten, nur einem ist es gelungen. Der SV Zams schafft diese Herausforderung aber sehr deutlich und ist damit eine der positiven Überraschungen der Hinrunde. Mit zehn Punkten Puffer auf die Abstiegszone kann Zams zudem die Rückrunde mit viel Optimismus angehen.

 

Imst gegen Zams vor über 1000 Zuschauern

Walter Haid, sportlicher Leiter SV Zams: „Die Derbysiege auswärts bei der SPG Mötz/Silz (4:3) und dann vor über 1.000 Zuschauern beim TL-Spitzenteam SC Imst – ein 3:2 Erfolg – waren wohl die Höhepunkte fr unser Team im Herbst 2017. Als Aufsteiger sind wir mit den Leistungen unserer Mannschaft sehr zufrieden. Kaderänderungen gibt es aktuell noch keine. Unser oberstes Ziel für die Rückrunde ist der Klassenerhalt und wir wollen auch die Leistungen vom Herbst wiederholen. Franco Foda ist meiner Meinung nach derzeit der absolut richtige Teamchef. Persönlich habe ich die Anliegen dass alle Spieler gesund bleiben und die Kameradschaft und Zusammenarbeit zwischen Spielern und Trainern so bleibt wie sie im Herbst gewesen ist. Ich hofef auch, dass die verletzten Spieler im Frühjahr wieder einsatzfähig sind!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung