Neuer Trainer für den SV Völs

Die Rückrunde in der Tirol Liga wird für den SV Völs der sprichwörtliche Kampf um das sportliche Überleben. Drei Punkte beträgt der Puffer auf die Abstiegszone der Liga – St. Johann hat drei Punkte weniger, Mayrhofen sechs. Eine sehr schwierige Ausgangssituation die mit einem neuen Trainer positiv beeinflusst werden soll.

 

Christian Putschner übernimmt die Vereinsführung

Am 14.12.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Völser Sportvereins statt. Dabei wurde Obmann Dietmar Eberl mit großem Dank verabschiedet, der die letzten zehn Jahre an der Spitze des Vereins stand. Übernommen hat nun der bisherige wportliche Leiter Christian Putschner mit seinem jungen Team.

Hans Glabonjat übernimmt die KMI

Als „Einstandsgeschenk“ gab es für die grün-weiße Familie gleich einen neuen Trainer: Hans Glabonjat übernimmt sensationell das Ruder bei der Kampfmannschaft I. „Da ist uns ein richtiger Coup gelungen“, freut sich Putschner über die Verpflichtung des erfahrenen Tirol-Liga-Trainers. Glabonjat war die letzten dreizehn Jahre Trainer des SVI, ehe er sich für eine Pause vom Fußball entschied. Dass er nun so schnell wieder auf Tirols höchster Fußballbühne auftritt, hat ihn selber überrascht: „Ich freue mich auf die neue, interessante und reizvolle Aufgabe beim SV Völs!“ Nun heißt es beim Trainingsstart am 15. Jänner Vollgas zu geben und den frischen Wind beim Verein in die Saison mitzunehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.