containerdienst24.at

Tirol Liga

Kaderregulierungen bei den Wattens Amateuren

Die WSG Swarovski Wattens Amateure hatten in der Hinrunde der Tirol Liga einen sehr schweren Stand. Mit dreizehn Zählern ist man sogar in Gefahr die Klassenzugehörigkeit zu verlieren. Es wird also eine echte Bewährungsprobe für die Kicker im Frühjahr 2018 geben.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Rückblick

Martin Rinker, Trainer WSG Swarovski Wattens Amateure: „Nach durchwachsener Hinrunde und viel bezahltem Lehrgeld wurde die Herbstsaison intensiv analysiert. Auf einem tollen Start folgten zu Beginn der Meisterschaft eigentlich gute Leistungen aber leider wenig zählbares. Mangelnde Erfahrung, schwierige Trainingsbedingungen aufgrund eines sehr schmalen Kaders, großes Verletzungspech und komplizierte Spielverläufe wegen fehlender Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, waren nicht gerade förderlich für Auftritte mit breiter Brust.“

Kaderänderugen

Martin Rinker: „Als Ergebnis der Analyse wurden kleinere Kaderregulierungen vorgenommen. Die im Sommer zur WSG gestoßenen Akademie Abgänger bzw. Kooperationsspieler werden mehr bzw. noch näher an die Amateurmannschaft herangeführt. Der Kader wurde auch mit weiteren U18 Spieler erweitert. Mit Fabian Prasthofer (nach Zirl) und Fabio Wurzer (nach Kirchbichl) wurden zwei junge hoffnungsvolle Spieler des Amateur-Teams verliehen um den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Die am 8.1.2018 gestartete Vorbereitung läuft auf Hochtouren und die Einheiten werden mit großer Leidenschaft durchgezogen.“

Vorbereitungsspiele

Wacker Amat. gegen WSG 5:1

Mils gegen WSG 0:4

Prutz/Serfaus gegen WSG 1:4

Kolsass/Weer gegen WSG 3:1

 

Weitere geplante Spiele:

2. oder 3.3.18 gegen Volders

6.3.18 gegen Mils

10.3.18 gegen Absam

17.3.18 gegen Kematen

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung