Markus Seelaus, SVI: „Im Amateurfußball geht mir ein wenig die Siegermentalität ab!“

Für den Sportverein Innsbruck könnte es in der Rückrunde der Tirol Liga noch eng werden. Nur sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegszone, Siegermentalität wird aber gefragt sein. Diese geht dem Trainer Markus Seelaus im Amateurfußball manchmal ab. Auftakt für den SVI ist am Samstag, dem 24.3.18, um 16 Uhr zuhause gegen Kematen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Ausblick

Markus Seelaus, Trainer Sportverein Innsbruck: „Bin froh, dass die lange Vorbereitungszeit vorbei ist. Wir hatten mit hartnäckigen Grippeinfektionen und Verletzungen zu kämpfen und konnten daher keine optimale Vorbereitung absolvieren. Wir werden versuchen so schnell wie möglich einen Rhythmus zu finden und hoffen natürlich auf schnellen Punktezuwachs.“

Favoriten und Siegermentalität

Markus Seelaus: „In der Bundesliga wird sich Salzburg durchsetzen und bei der WM hoffe ich auf Deutschland. Prinzipiell geht mir im Amateur-Fußball ein wenig die Siegermentalität und der unbedingte Wille zum gewinnen ab, denke vielen ist es egal ob sie verlieren oder nicht!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.