Vor brisantem Derby Kundl vs. Kirchbichl

Die 21. Runde der Tirol Liga hat einige heiße Partien zu bieten und ist zudem Auftakt für eine englische Woche. Zirl gegen Telfs ist der Schlager der Runde und SC Holz Pfeifer Kundl gegen SV Kirchbichl ein brisantes Derby – aus verschiedenen Gründen. Angepfiffen wird die Partie am Freitag, dem 4. Mai 2018, um 19 Uhr.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Alles angerichtet

Reinhold Ebenebichler, Obmann Stv. SC Holz Pfeifer Kundl: „Wir fiebern natürlich dem Spiel entgegen. Besondere Brisanz bekommt das Spiel weil Kundl-Trainer Roger Kühmaier einige Jahre Trainer in Kirchbichl war. Das Duell Kühmaier gegen Schneeberger auf der Trainerbank gab es übrigens noch nie. Auf Kundler Seite wird wohl Pepi Troger pausieren müssen, dafür kehrt Daniel Haaser in die Mannschaft zurück. Es ist alles angerichtet für ein spannendes Derby!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.