Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 17.05.2023, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - FC Volders

SV InnsbruckFC Volders

"SV Innsbruck mit guten Leistungen in der Rückrunde, Volders gewinnt aktuell auch "schwierige" Spiele. Kein Punkt für den SVI im Kampf gegen die Abstiegsrelegation."

Do, 18.05.2023, 17:30 Uhr

Völser SV - SVG Mayrhofen

Völser SVSVG Mayrhofen

"Holprige Rückrunde von Völs, Mayrhofen hat in der letzten Runde Wacker Innsbruck bezwungen. Völs kann aber wieder den Weg auf die Siegerstraße finden."


Sa, 20.05.2023, 15:00 Uhr

SV Kirchbichl - Innsbrucker AC

SV KirchbichlInnsbrucker AC

"Der Tabellenführer zu Gast in Kirchbichl, der Flow des IAC findet eine Fortsetzung."

Sa, 20.05.2023, 16:00 Uhr

SV Kematen - SPG Prutz/Serfaus

SV KematenSPG Prutz/Serfaus

"Beide Mannschaften mit einer Niederlage in der letzten Runde, im Kampf um die Top-5 zählen eigentlich nur Dreier. Das gelingt in diesem Spiel beiden Mannschaften nicht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.05.2023, 16:00 Uhr

SK St. Johann - FC Koch Türen Natters

SK St. JohannFC Koch Türen Natters

"Der SK St. Johann rollt das Feld Richtung Regionalliga Tirol von hinten auf, Natters sehr gut in Schwung. Aber zu Hause wird St. Johann den wichtigen Dreier eintüten."

Sa, 20.05.2023, 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss

FC Wacker InnsbruckSV Oberperfuss

"Extrem spannende Partie mit äußerst ungewissem Ausgang. Oberperfuss eine der erfolgreichsten Mannschaften im Frühjahr, der Druck bei Wacker Innsbruck die Top-5 zu erklimmen und damit aufzusteigen enorm. Wacker schafft den Sieg, kommt den Top-5 nach der Niederlage in Mayrhofen wieder näher."

So, 21.05.2023, 16:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SK Freisinger Ebbs

Generali Union InnsbruckSK Freisinger Ebbs

"Ebbs braucht Punkte, die Union verliert Spiele oft nach guter Leistung nur knapp. Es spricht sehr viel für ein Remis."

So, 21.05.2023, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - SC Münster

SC Mils 05SC Münster

"Für Mils eine richtungsweisende Partie. Ein Dreier muss her, um den Sinkflug aus den Top-5 abzufangen und um wieder Kurs auf die Regionalliga Tirol zu nehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.