Vier Tore von Kematens Ertugrul Yildirim gegen Oberperfuss

Testduell zwischen einem Vertreter der Tirol Liga und einem Team der Landesliga West. Der SV Bäcker Ruetz Kematen traf auf den SV Obperperfuss wobei der Klassenunterschied, zumindest in dieser Testpartie, sehr deutlich zum Ausdruck kam.

 

 

Ausblick

Für den SV Kematen startet die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen Reutte – die 21. Runde wird ja vorgezogen und bereits am vorletzten Märzwochenende gespielt. Eine Woche später folgt das nächste Heimspiel gegen die Union Innsbruck, auch die nächste Partie findet zuhause gegen Hall statt. Kematen hat ja in der Hinrunde erst fünf Heimspiele bestritten – es gibt also im Frühjahr jede Menge Heimspiele. Abstiegssorgen muss sich der SV Oberperfuss in der Landesliga West nicht machen. Der Puffer auf die Abstiegszone ist mit elf Punkten beruhigend. Für Oberperfuss startet die Rückrunde am letzten Märzwochenende mit einem Heimspiel gegen Axams, eine Woche später wird in Thaur gespielt.

 

Schützenfest von Kematen gegen Obperperfuss

Testspiele darf man nie überbewerten, in Summe sagen sie aber doch einiges über das Potential einer Mannschaft aus. Die Partie zwischen Kematen und Oberperfuss war allerdings eine sehr klare Angelegenheit. Kematen gewinnt mit 10:3. Die Torfolge: 1:0 durch Hannes Raitmair, den zweiten Treffer besorgte Andreas Zangerl. Anschließend trifft Ertugrul Yildirim dreimal, Julian Ledergerber stellt auf 6:0 für Kematen. Oberperfuss holt einen Treffer auf, Marvin Kranebitter sorgt für den 7:1 Halbzeitstand für Kematen. Nach der Pause sind für Kematen Ertugrul Yildirim, Fabio Pessler und Andreas Zangerl erfolgreich, aber auch Oberperfuss gelingen zwei Treffer. Endstand: 10:3 für Kematen.

 

Tirol Liga - Testspieltermine und Berichte

Landesliga West - Testspieltermine und Berichte

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.