SV Hall – Testspielupdate

In den vergangenen Tagen hat der SV Hall zwei weitere Testspiele bestritten. Der Tirol Ligist testete gegen die Landesligisten Absam und Buch. Eine Niederlage und ein Sieg kamen dabei heraus. Trainer Reinhard Hofer analysiert für unsere Leser die beiden Spiele der Haller Löwen.

 

 

Spiel gegen Absam

Reinhard Hofer: „Im dritten Spiel während der zehnwöchigen Vorbereitungszeit trafen die Haller in Absam auf den Landesligisten Absam. Das Spiel endete mit einem 2:0 Erfolg der Absamer. Die Hausherren begannen äußerst druckvoll und gingen in der 18. und 37. Minute verdient in Führung. Im zweiten Spielabschnitt gab es zwar mehr Spielanteile für die Haller, zwingendes schaute allerdings nicht heraus. Ein sehr starker Gegner für unsere Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit arge Probleme hatte.“

 

Buch wurde von Hall klar besiegt

Reinhard Hofer: „Im vierten Vorbereitungsspiel besiegten die Haller den Landesligaverein Buch mit 4:1. Die Tore erzielten Trebo (10.), Frischmann (2) (47.,48.) und Gstrein (61.) Eine klare Angelegenheit, allerdings spielten wir nach der 4:0 Führung nicht mehr konzentriert, sodass die Bucher noch einen Treffer erzielen konnten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.