Kematen feiert gegen SVI dritten Sieg in Serie [Video]

Nach durchwachsenem Saisonstart kommt der SV Bäcker Ruetz Kematen in Schwung. In der zehnten Runde der Tirol Liga konnte das starke Team des Sportverein Innsbruck mit 4:2 bezwungen werden. Eng ging es nur kurze Zeit zu – der SVI konnte zum 1:1 ausgleichen, dann zog aber Kematen 4:1 davon In der Nachspielzeit gelang dem SVI der zweite Treffer – Endstand 4:2 für Kematen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Kematen nicht effektiv

In der ersten Halbzeit gibt es ein doch recht klares spielerisches Übergewicht von Kematen. Aber erst kurz vor der Pause gelingt der erste Treffer – es ist aber ein sehr schöner. Ein weiter Pass von Andreas Zangerl auf Marvin Kranebitter, Ballbehandlung wie im Fußball-Lehrbuch und ein Schuss in der Drehung bedeutet in der 43. Minute die 1:0 Führung für Kematen. Kurz nach Wiederanpfiff sind aber die Spieler von Kematen mit ihren Gedanken noch in der Pause. Einen Freistoß der Gäste nimmt man nicht sonderlich ernst und Michael Simic trifft zum 1:1. Kein Schockzustand bei Kematen. Die Heimelf spielt engagiert weiter und kann in der 63. Minute wieder mit 2:1^in Führung gehen. Nach einem Freistoß ist Stefan Rosam mit dem Hinterkopf zur Stelle. Der dritte Treffer nur zehn Minuten später – ein toller Distanzschuss von Oliver Kuen. In der 84. Minute ist die Partie entschieden. Manuel Kovatsch trifft aus sehr spitzem Winkel elegant ins lange Eck. Der SVI kann in der Nachspielzeit noch auf 2:4 verkürzen.

 

Tor 1:0 Kematen 44

Mehr Videos von SV Kematen

 

Arno Bucher, Obmann SV Bäcker Ruetz Kematen: „Ein sicherlich verdienter Sieg für unsere Mannschaft, Wir hätten zur Halbzeit eigentlich schon klar in Führung liegen müssen. Nach dem Ausgleich waren wir aber weiter die klar bessere Mannschaft und es ist dann eigentlich nicht mehr eng geworden.“

 

Kirchbichl und Imst gewinnen

An der Tabellenspitze konnte sich Kirchbichl und Imst mit Erfolgen gegen Kundl bzw. Matrei etwas weiter absetzen. Wattens 1b holte in Hall nur einen Punkt, ebenso die Union Innsbruck in Fügen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.