Schönwies/Mils hätte sich gegen Matrei den Sieg verdient

Wenn es läuft, dann läuft es einfach. Das gilt in den letzten Runden der Tirol Liga speziell für den SV basecamp Matrei. Diese positive Phase kam aber für Matrei zu spät – man muss wie gegen FG Schönwies/Mils in die Landesliga absteigen. Im letzten Spiel der Saison war Schönwies im Heimspiel gegen Matrei speziell in der zweiten Hälfte drückend überlegen – Matrei wehrte sich mit dem letzten Aufgebot und toller kämpferischer Leistung plus Fortune und holt mit einem 1:0 drei Punkte. Der Treffer zum 1:0 für Matrei gelingt Leonardo Unterwurzacher in der 27. Minute.Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Glückliche Punkte für Matrei 

Georg Saringer, Trainer SV basecamp Matrei: In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, wir machen aber zu viele kleine Abspielfehler im Mittelfeld. Im Mittelfeld sind wir an "Körpergröße"stark unterlagen, wir müssen den Ball am Boden halten und keine hohen Bälle spielen, im Ballbesitz den Zweikämpfen aus dem Weg gehen in dem wir den Ball schneller spielen. In der zweiten Halbzeit war Schönwies drückend überlegen mit Top-Torchancen. Unser Kampfgeist mit dem allerletzten Aufgebot war aber ein Wahnsinn. Heute haben wir für diese Saison die ersten "glücklichen Punkte" gemacht - Schönwies hätte sich aufgrund der zweiten Halbzeit und der Chancen den Sieg verdient!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.