Helmut Hupfauf zur Nullnummer von Reichenau in Fügen

Leader Kitzbühel konnte in der ersten Rückrunde der Tirol Liga gegen die Haller Löwen nur ein 1:1 erreichen. Aufgelegte Möglichkeit für Svg Reichenau den Rückstand auf Kitzbühel zu verringern. Reichenau spielt auswärts gegen den SV Opbacher Fügen, kann aber auch nur einen Punkt mit nach Hause bringen.

 

 

Helmut Hupfauf: „Am Ende musste auch wir mit dem Remis zufrieden sein!“

Helmut Hupfauf, sportlicher Leiter SVG Reichenau: „In der ersten Halbzeit war eigentlich kaum etwas los – ein Spiel ohne Höhepunkte von beiden Teams. Unsere Mannschaft hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit grundsätzlich im Griff. Wir hatten auch zwei hochkarätige Chancen, die nicht genutzt wurden, wobei auch Fügen zwei Sitzer aufgrund von Fehlern unserer Hintermannschaft nicht verwerten konnten. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass Fügen so oder so mit dem Unentschieden gut leben konnte und daher eher bemüht war, kein Tor zu bekommen. Unsere Mannschaft konnte nicht den Druck ausüben, um die gegnerische Mannschaft zu mehr Fehler zu zwingen. So mussten wir trotz viel mehr Ballkontakte schlussendlich auch mit dem Remis zufrieden sein!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.