Enge Partie zwischen den Haller Löwen und dem SVI

Viel gibt es über das Spiel der 20. Runde zwischen dem Sportverein Innsbruck und dem SV Hall nicht zu berichten. Eine sehr schüttere Zuschauerkulisse hat ein sehr sparsames Spiel gesehen – speziell in der Offensive hat sich wenig getan. Die Haller Löwen waren nach drei Spielen binnen einer Woche wohl etwas müde, beide Mannschaften haben aber noch immer viel Luft nach unten – und das ist ja in der laufenden Saison der Tirol Liga eher die Ausnahme. Der SVI gewinnt die Partie durch ein Tor von Andreas Schütz in der 60. Minute mit 1:0. Der Trainer des SV Hall analysiert die Partie aus seiner Sicht.

 

Wer das erste Tor schießt ...

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Es war eigentlich eine klassische 0:0 Partie, die allerdings der SVI nach einem Standard - einem Eckball - gewonnen hat. Wir hatten zwar nach dem 0:1 eine gute Möglichkeit in der 87. Minute - aber leider über das Tor geschossen. Über das Spiel selbst gibt es wenig zu berichten, da von beiden Seiten wenig Torchancen heraus gespielt wurden. Ich denke, dass es bei uns nach drei Partien in acht Tagen auch ein wenig Müdigkeit da war. Ein Punkt wäre gerecht gewesen und ich habe schon in der Halbzeit angesprochen, dass das Team mit dem ersten Treffer die Partie auch gewinnen wird. So hat leider der SVI dass Tor gemacht und gewonnen!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.