Telfs siegt in Hall – Titelkampf mit Fotofinish!

Durch die sensationelle Niederlage des FC Kitzbühel in Zirl hatte der SV Telfs in der 24. Runde der Tirol Liga die Möglichkeit punktemäßig mit Leader Kitzbühel gleich zu ziehen. Die Haller Löwen haben ein gutes Spiel gezeigt, der SV Telfs hat aber einfach einen Lauf und konnte am Ende mit 1:0 gewinnen. Damit ist nun das Rennen um den Titel vollkommen offen, selbst Reichenau liegt sechs Runden vor Meisterschaftsende nur fünf Punkte zurück.

 

Enge Partie für Telfs in Hall

Daniel Osl, Kapitän SV Telfs: „In Hälfte eins hat Hall mit sehr gutem Zweikampfverhalten und aggressivem (aber fairen) Spiel dagegengehalten. Wir fanden nicht wirklich ein Mittel dagegen. In Hälfte zwei kamen wir besser ins Spiel und waren meiner Ansicht nach auch spielerisch überlegen. Das Tor zum 1:0 war schlussendlich der Knackpunkt. Wir hatten noch mehrere gute Kontermöglichkeiten, die wir leider nicht zu Ende spielten und so mussten wir bis zum Schluss kämpfen um den Sieg mit nach Telfs zu nehmen. Vielleicht hätte sich Hall einen Punkt verdient gehabt, aber die besseren Chancen lagen sicher auf unserer Seite. So geht auch dieser Sieg in Ordnung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.