Haller Löwen dominieren Partie in Ebbs

Einen klaren 6:1 Erfolg konnte der SV Hall beim Fixabsteiger SK Ebbs holen. In einer recht einseitigen Partie hat damit Hall, fünf Runde vor Schluss, acht Punkte Puffer auf die Abstiegszone – das sollte wohl sicher reichen. Gute Nachrichten kommen auch aus der Regionalliga West – Wörgl hat definitiv den Klassenerhalt geschafft – damit wird es in der Tirol Liga nur zwei Absteiger geben.

 

Schnelle Führung von Hall

Starker Auftritt von Hall – Bereits nach vier Minuten die Führung durch Benjamin Fodor, ein wunderschöner Freistoß von Predrag Nenadovic zum 2:0 lenkt das Spiel in der 20. Minute in eine eindeutige Richtung. Doppelpack von Florian Binder vor der Pause, dazu noch ein weiterer Treffer von Predrag Nenadovic. Zur Pause bereits alles klar – 5:0 für Hall. Im Finish der Partie gelingt Christoph Waldner der Ehrentreffer für Ebbs, Tobias Feiersinger macht für die Löwen das halbe Dutzend voll. Hall gewinnt in Ebbs mit 6:1.

 

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Gute Partie von uns - war ein Pflichtsieg und den haben wir geschafft. Die schnelle Führung hat uns natürlich auch geholfen. Ich habe in diesem Spiel nie das Gefühl gehabt, dass es noch knapp werden könnte. Auch mal fein für mich eine Partie in Ruhe anzusehen :)))). Schöne Tore und Kombinationen waren zu sehen - das Freistoß-Tor von Predrag Nenadovic war erstklassig!“

Kampf um den Klassenerhalt

Ein Team wird den SK Ebbs noch in die Landesligen begleiten müssen. Völs am vorletzten Platz nach einer recht bitteren 3:4 Niederlage gegen Reichenau. Fügen verliert in Kitzbühel, die Union Innsbruck atmet etwas auf – 2:0 gegen die SPG Silz/Mötz. Kundl steckt nach der 1:2 Niederlage zuhause gegen den SVI mitten im Abstiegskampf. Kundl, die Union, Fügen und Völs sind nur durch drei Punkte getrennt. Silz/Mötz, Kematen und die Wattens Amateure haben sieben Punkte Puffer auf den zweiten Abstiegsplatz.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.