Daniel Osl, Kapitän des SV Telfs, gratuliert Kitzbühel zum Titel!

Eine sensationelle Meisterschaft hat in der Tirol Liga der SV Telfs gespielt und sich mit einem Kantersieg im Ausmaß von 9:1 in Völs noch den Vizemeistertitel geholt. Am Ende hat sich Favorit Kitzbühel durchgesetzt und kann damit für eine extrem spannende Regionalligasaison vor der Ligareform planen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Alles aufgegangen!

Daniel Osl, Kapitän SV Telfs: „Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das letzte Meisterschaftsspiel eben. Wir wollten uns jedoch mit einem hohen Sieg den zweiten Tabellenplatz sichern. Man kann sich natürlich derartig hohe Siege nicht einfach aussuchen. Allerdings ging uns (Matej Dretiv) in diesem Spiel alles auf und die Gegenwehr der Völser war spätestens nach dem 5:1 gebrochen. Spielerisch waren wir absolut überlegen und ich denke, dass wir auch in dieser Höhe verdient gewonnen haben. Allerdings machten es uns die Völser etwas zu leicht. Wir sind jedenfalls sehr froh uns am Ende noch mit dem zweiten Platz belohnt zu haben. Das war unser Ziel und so können wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken und im nächsten Jahr voll angreifen. An dieser Stelle darf ich dem Meister FC Kitzbühel gratulieren. Wenn man seit Anfang der Meisterschaft an erster Stelle steht, hat man den Titel verdient, auch wenn die Reichenau und wir es bis zum Schluss spannend gemacht haben!“

Telfs ist die Nummer eins der Rückrunde!

Mit 34 Zählern konnte Telfs die Rückrunde als Nummer eins vor Reichenau, Zirl und Kitzbühel abschließen. Richtig nach oben geschossen ist Zirl – nur Platz fünfzehn der Hinrunde. Abgestürzt ist Kematen – Nummer vier der Hinrunde, Nummer fünfzehn der Rückrunde. Auch für die Union Innsbruck ging es abwärts, für Kirchbichl nach oben. Die Top-3 der Meisterschaft beherrschen auch die Heim- und Auswärtsbilanz. Reichenau war vor den eigenen Fans die Nummer eins, Kitzbühel auswärts. Silz/Mötz tendenziell heimstark, Wattens war auswärts wesentlich erfolgreicher als am eigenen Platz.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.