Reini Hofer, Mayrhofen: „Reichenau ist für uns eine Nummer zu groß!“

Abschluss der sechsten Runde der Tirol Liga mit dem Spiel am Sonntagvormittag zwischen der SVG Reichenau und der SVG Mayrhofen. Klarer Favorit Reichenau, Mayrhofen konnte bis zur Pause einigermaßen mithalten. Dann legten die Hausherren einen Zahn zu und feierten den erwarteten klaren Sieg im Ausmaß von 6:1.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Goalgetter Stefan Milenkovic

Die Hausherren übernahmen - wie gewohnt - das Spiel und gingen auch gleich (11.) durch Stefan Milenkovic in Führung. Je länger das Spiel dauerte, desto besser fanden die Gäste aus dem Zillertal zum Spiel und hatten auch ihrerseits guten Möglichkeiten zum Ausgleich. Ungünstig für die Gäste dann das 2:0 der Hausherren, wiederum durch Stefan Milenkovic in der 44. Minute. Im zweiten Abschnitt erhöhten dann die Hausherren wieder den Druck: Stefan Milenkovic (50.)  zum "Dritten", allerdings aus Abseitsposition - 3:0 für die Reichenauer. Die Hausherren spielten wie aus einem Guss und schossen noch drei Tore zum verdienten 6:1 Sieg. Bilal Durmus, Patrick Steinkellner und Alexander Mader waren die Torschützen. Dazwischen verkürzte Mayrhofens Mario Schiestl (82.) auf 1:5. "Der Sieg der Hausherren geht völlig in Ordnung, die Reichenauer sind für uns eine Nummer zu groß", so Mayrhofens Trainer Reini Hofer,

Favoriten setzen sich durch

Die Tabellenspitze der Tirol Liga hat in der sechsten Runde geschlossen einen Dreier geholt. Imst ganz klar mit 5:1 in St. Johann, Kundl knapp mit 2:1 gegen die Wattens Amateure, Telfs ebenso knapp beim SVI. Auch Hall zählt zu dieser Spitzengruppe – 2:0 gegen die Union Innsbruck.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.