Reini Hofer, SVG Mayrhofen: „Wir hatten in St. Johann den Sieg vor Augen!“

Duell der Aufsteiger in der achten Runde der Tirol Liga. Der SK St. Johann steht sicher etwas mehr unter Druck – Heimspiel für das Tabellenschlusslicht gegen SVG Mayrhofen. Mayrhofen hat drei Punkte mehr am Konto, liegt damit aber auch in unmittelbarer Nähe der Abstiegszone. Am Ende trennen sich die beiden Teams mit 1:1, wobei St. Johann der Ausgleichstreffer erst in der letzten Spielminute gelingt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

St. Johann rettet im Finish Punkt

Beide Mannschaften war die Wichtigkeit dieses Spiel anzumerken. Nervös im Spielaufbau und kaum zusammenhängende Aktionen. Der obligatorische Wind im Koasastadion tat das übrige, sodass in der ersten Halbzeit kaum Stimmung aufkam. Die zweite Halbzeit wurde besser, wobei die Gäste den besseren Start erwischten. 49. Minute: Mario Schiestl per Kopf - nach Eckball von Patrick Eberharter, der ball geht ber über das Tor. 54. Minute: Martin Knauer mit Solo – scheitert aber am guten St.Johanner Tormann Georg Pendl. 57. Minute: 1:0 für Mayrhofen: Martin Knauer ideal zu Mario Schiestl, der in gewohnter Manier abschloss. In dieser Phase hätten die Zillertaler den Sack zumachen können, doch Georg Pendl im Tor der Hausherren war nicht zu bezwingen. Je länger das Spiel um so "offener" wurde es. Dann Pech für die Hausherren: 77. Minute - Kopfball an die Latte. In der Nachspielzeit dann noch der Ausgleich für die Hausherren. Eine lang gezogene Flanke von Alexander Krimbacher erreichte Christian Jöchl am zweiten Pfosten, dieser zur Mitte, wo Milos Peric danke sagte und zum 1:1 eindrückte. "Schade, denn wir hatten den Sieg vor Augen. Ich bin aber trotzdem mit dem Spiel meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit zufrieden", so Trainier Reini Hofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.