Klarer Sieger im Duell der Aufsteiger zwischen Mayrhofen und Zams

Den Auftakt zur zehnten Runde der Tirol Liga gab es bereits am Donnerstag. Eigentlich konnte man ein Duell auf Augenhöhe zwischen dem SV Luzian Bouvier Zams und der SVG Mayrhofen erwarten. Überraschend setzt sich aber der Aufsteiger aus Stams gegen den Aufsteiger aus Mayrhofen sehr klar mit 5:0 durch. Damit bleibt Zams das Sensationsteam der laufenden meisterschaft der Tirol Liga.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Rabenschwarzer Tag

Die Zammer übernahmen sofort das Geschehen: 1:0 (6.) durch Dominik Schweissgut, 2:0 (18.) durch Philipp Santeler und 3:0 (31.) durch Lukas Carrer. Die Gäste aus dem Zillertal total von der Rolle und als dann auch das 4:0 (36.) wieder durch Schweissgut fiel, war das Spiel natürlich gelaufen. Mayrhofen fand nicht statt, der Pausenpfiff war eine einzige Erlösung. Im zweiten Abschnitt hielten dann die Zillertaler dagegen und kamen auch zu Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Am Ende dann noch das 5:0 (83.) durch Carrer. "Der Sieg der Hausherren geht voll in Ordnung, meine Mannschaft hatte heute einen rabenschwarzen Tag"so Mayrhofens Trainer Reini Hofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.