Daniel Osl, SV Telfs: „Wir hätten gegen Kirchbichl wahrscheinlich nie ein Tor erzielt!“

Unglaubliches Pech für den SV Kirchbichl im Spiel gegen Tabellenführer SV Telfs. Durch ein Eigentor in der Nachspielzeit vergibt man einen durchaus verdienten Punkt in einer mäßigen Partie. Die Analyse des Spiels durch den Kapitän des SV Telfs fällt klar aus – der Tabellenführer der Tirol Liga selbst war weite entfernt davon ein Tor zu erzielen. So wurde es aber unter Mithilfe von Kirchbichl doch noch ein Dreier und man konnte die Führung gegenüber immer stärker werdenden Kickern der SVG Reichenau noch einmal verteidigen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Glücklicher Sieg

Daniel Osl, Kapitan SV Telfs: „Es war von Anfang an ein Spiel auf eher mäßigem Niveau. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Wir versuchten das Spiel zu machen und Kirchbichl dieses zu zerstören. Wir hätten an diesem Nachmittag vermutlich nie Tor erzielt. Glücklicherweise übernahm dies ein Kirchbichler und wir kamen zu einem glücklichen Sieg!“

Es wird ein Duell um den Titel

Nach elf Runden sollte man zwar vorsichtig mit Prognosen sein – in der Tirol Liga setzen sich aber Telfs und Reichenau immer deutlicher vom restlichen Feld ab. Imst ist nach einem 2:1 gegen den SVI wieder auf Platz drei, hat aber bereits acht Punkte Rückstand auf Telfs und sieben auf Reichenau. Am Sonntag kam Kundl auswärts gegen Reichenau mit 0:6 arg unter die Räder, Zirl nach einem 2:0 in Völs hat sensationell Platz vier der Tabelle erobert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.