Haller Löwen erobern nach Sieg gegen Mayrhofen Platz drei

In der zwölften Runde der Tirol Liga lieferte der SVI mit dem 1:1 gegen Reichenau eine echte Sensation. Mayrhofen muss nach einem 0:2 in Hall die rote Laterne übernehmen und der SV Hall erobert Platz drei. Telfs hat am Sonntag um 16 Uhr im Heimspiel gegen die Union Innsbruck die Chance bereits mit einem Remis die Tabellenführung zu verteidigen bzw. mit einem Dreier auszubauen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Späte Treffer für Hall

In diesem Spiel wurden die Haller ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen verdient mit 2:0, allerdings fielen die Tore spät. In der 70. Minute trifft Florian Trebo und in Minute 92 Mathias Gstrein. Die Zillertaler, ziemlich ersatzgeschächt, gaben ihr Bestes, hielten lange gut dagegen und gestalteten das Spiel lange ausgeglichen. Das Kopfballtor von Trebo, aus abseitsverdächtiger Postion, brachte die Hausherren auf die Siegesstraße. Der zweite Treffer, in der Nachspielzeit durch Gstrein, war nur mehr eine Draufgabe. "Die Haller gewannen verdient, meine Mannschaft kämpfte beherzt", so Trainer Reini Hofer.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.