Auch Völs muss sich der Kampfmoral von Silz/Mötz geschlagen geben

Wieder einmal ein unglaubliches Spiel am Sportplatz in Mötz. In der zwölften Runde der Tirol Liga standen sich die SPG Silz/Mötz und das Team des SV Völs gegenüber. Völs hatte in der Halbzeit mehr als eine Nase vorn und führte 2:0, ehe die SPG in Halbzeit zwei das Spiel doch noch mit 3:2 gewann.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Silz/Mötz dreht 0:2 Rückstand

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Zwei individuelle Fehler in der ersten Halbzeit haben uns mit 0:2 in Rückstand gebracht. Gregor Laimer traf in der dritten Minute zum 0:1 und Christoph Markt legte in der zehnten Minute nach. Was dann kam war aber wieder einmal unglaublich. Die SPG Fans unterstützen meine Gladiatoren bei der Aufholjagd gewaltig. Man darf nicht vergessen, dass uns heute vierzehn Feldspieler gefehlt haben, darunter auch Zoran Matic, der sich gegen die Union eine Leistenverletzung zugezogen hat. Wir haben aber noch dreizehn Feldspieler die heute in Hälfte zwei einen fantastischen Job gemacht haben. Ergün Pece gelang in der 49. Minute das 1:2, Alexander Schaber sechs Minuten später das 2:2. Und Alexander trifft dann auch in der 81. Minute zum 3:2 Erfolg. Ich bin megastolz und bedanke mich bei meinen Spielern!“

Oben und unten

Ähnliche Verhältnisse an der Tabellenspitze und am Tabellenende der Liga. Reichenau büßt zwar mit einem 1:1 beim SVI an Boden ein, ist aber noch immer der einzige Verfolger von Tabellenführer Telfs. Hinter Reichenau klafft bereits ein Loch von sechs Punkten auf die Haller Löwen. Am Tabellenende der SVI und Mayrhofen mit sieben Punkten – drei Punkte fehlen den beiden auf die Union und St. Johann. Wattens verliert gegen Kirchbichl 3:4 und kann sich vom Tabellenende nicht lösen. Völs wurde von der SPG Silz/Mötz überholt, wobei die SPG bereits sieben Zähler Puffer auf die Abstiegsplätze hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.