Mayrhofen verliert in Kematen fast zweistellig! [Video] 

Extrem bitterer Ausflug für den SVG Mayrhofen in der vorletzten Hinrunde der Tirol Liga zum SV Bäcker Ruetz Kematen. Der Aufsteiger musste ein echtes Waterloo hinnehmen und hat mit 1:9 verloren. Damit wird man die rote Laterne vor der Winterpause nicht mehr abgeben können. Zunächst gilt es aber einmal diesen Schock zu verdauen.

 

4:0 zur Pause

Die Fans des SV Kematen wurden in der laufenden Saison nicht gerade verwöhnt, die Partie gegen Mayrhofen bringt aber einen Rekordsieg. Mayrhofen erwischt einen rabenschwarzen Tag und hätte sich auch nicht beschweren können wenn es am Ende einen zweistelligen Sieg der Heimelf gegeben hätte. Bereits nach dreiundzwanzig Minuten steht es 3:0 für Kematen – Andreas Zangerl, Oliver Kuen und Markus Plunser treffen. Knapp vor der Pause legt Zangerl nach – 4:0. Leichte Kosmetik durch Christoph Eberharter nach der Pause zum 1:4. Dann kommt es aber ganz schlimm für die Gäste. Andreas Kalinovic, Maximilian Plattner (2), Martin und Thomas Plunser schrauben das Ergebnis auf 9:1 hoch. Für mayrhofen kann es nur eine Devise geben: fußballerisch den 4. November 2017 möglichst schnell zu vergessen!

 

Tor 6:1 Kematen 68

Mehr Videos von SV Kematen

 

Reinhard Hofer, Trainer SVG Mayrhofen: „Die Hausherren gewannen auch in dieser Höhe verdient. Die Zillertaler enttäuschten und kamen kaum ins Spiel. Die Blues spielten nach der schnellen 3:0 Führung befreit auf und erzielten ihre Tore nach Belieben. Die Gäste hatten zu viele Totalausfälle in ihren Reihen, sodass sie am Ende froh sein mussten nicht zweistellig unterzugehen. Wir sind am Boden, alle sind frustriert!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.