Silz/Mötz setzt sich im Testspiel gegen Mils durch

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der Tirol Liga geht dem Ende entgegen. In einem Monat geht es auch für die SPG Silz/Mötz wieder los. Gegner ist am 23. März der starke Aufsteiger aus Zams – also bereits zum Auftakt eine sehr wichtige Partie für die SPG.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Sieg hätte höher ausfallen können!

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz-Mötz: „Ein sehr gutes Spiel von uns mit vielen Chancen. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gratulation an meine Mannschaft, dass sie die spielerische Überlegenheit am Ende noch in einen Sieg umgewandelt hat.“

 

SC Mils - Spg Silz/Mötz 1:2 (1:0)

Tore für die SPG: Alexander Schaber und Rahman Akyol

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.