Rasante Testpartie zwischen Kundl und Stumm

Zwei Spitzenteams aus der Tirol Liga und der Landesliga Ost trafen in der Endphase der Testspielserie am 16. März 2018 aufeinander. SVG Stumm konnte mit dem SC Holz Pfeifer Kundl sehr gut mithalten, Kundl gelang aber im Finish doch noch der Siegestreffer zum 3:2.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Starke erste Halbzeit von Stumm

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Am Freitag, dem 16.3.2018, spielten wir in Kundl gegen den dortigen Tirolligisten auf dem Trainingsplatz. Bei super Verhältnissen entwickelte sich ein schnelles und gefälliges Spiel. Wir konnten super dagegen halten und hatten in der ersten Halbzeit sogar die größeren Torchancen auf die Führung. Halbzeit aber 0:0! In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel, aber zunehmend mehr Chancen für die Gastgeber. Diese gingen dann auch nach schönem Angriff in Führung. Aber wir konnten kurz danach ausgleichen. Torschütze Patrick Höllwarth. Aber nach einigen Minuten hin und her, kamen die Kundler zur erneuten Führung. Abermals wenige Minuten später wieder der Ausgleich. Nach Superpass von Patrick Höllwarth auf seinen Bruder Andreas Höllwarth, wurde dieser im Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelte Daniel Wechselberger zum 2:2. Als dann schon vieles auf ein Unentschieden hindeutete, gelang dem Tiroler Liga Team doch noch der Siegestreffer zum 3:2!“

Auftakt

Nur mehr ein paar Tage und in Tirol rollt wieder der Ball – endlich. Kundl tritt am 24.3.18 um 15 Uhr in Mayrhofen an und Stumm hat im Schlager der Landesliga Ost das Team des SK Ebbs zu Gast. In der Tirol Liga gibt es zwei Kracher. Die Haller Löwen empfangen Zirl und Kirchbichl ist in Imst zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.