Martin Rinker, Wattens Amateure: „Brauchen uns für die Niederlage gegen Reichenau nicht schämen!"

SVG Reichenau ging als klarer Favorit in die erste Partie der Rückrunde der Tirol Liga und konnte auch gegen die WSG Swarovski Wattens Amateure einen Dreier einfahren. Reichnau tat sich aber schwer – allerdings Telfs noch schwerer. Nur ein 1:1 gegen St. Johann im Heimspiel am Sonntag und damit fehlen jetzt zwei Punkte auf den Leader Reichenau.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Gute defensive Arbeit von Wattens

Martin Rinker, Trainer WSG Swarovski Wattens Amateure: „Wir Brauchen uns mit mit dieser extrem jungen Mannschaft nicht schämen, haben uns teuer verkauft. Aus dem spiel heraus durch gute defensive Arbeit nicht viel zugelassen, die Standardsituationen so gut wie möglich verteidigt. Eine dieser Freistoßflanken sorgte für die 1:0 Führung durch einen Kopfball von Alexander Oberwalder. Den einzigen defensiven Aussetzer nutzte die Reichenau eiskalt zum 2:0 aus – vier Minuten vor dem Spielende durch Manuel Gstrein. Leider kamen wir nicht sehr oft in den gefährlichen Bereich um mehr Gefahr zu erzeugen. Somit geht der Sieg der Reichenau in Ordnung, ein Punkt wäre aber auch nicht unmöglich gewesen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.