Kirchbichl hat nach Sieg gegen Kematen Tabellenplatz drei in Sichtweite

In der 21. Runde der Tirol Liga lassen Telfs und Reichenau nichts anbrennen. Reichenau tut sich aber in Mayrhofen schwer und gewinnt knapp mit 2:1. Auch Telfs gelingt zur Pause gegen den SVI nur eine Nullnummer, am Ende heißt es aber 2:0 für den Favoriten. Die Haller Löwen spielen bei der Union 0:0 und Zirl bei der SPG Silz/Mötz 2:2. Der SV Kirchbichl bezwingt den SV Bäcker Ruetz Kematen mit 3:1 und damit fehlen Kirchbichl nur mehr drei Punkte auf Tabellenplatz drei, den die Haller Löwen halten.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Glück gehabt

Paul Schneeberger, Trainer SV Kirchbichl: „Sehr starker Beginn meiner Mannschaft und nach einem Eckball bereits in der dritten Minute die Führung durch Christoph Hechenbichler. Zunächst bleiben wir tonangebend und Hechenbichler hat auch noch zwei weitere Möglichkeiten auf 2:0 zu stellen. Kurz vor der Halbzeit allerdings ein Treffer durch Oliver Kuen für Kematen, der allerdings wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wird. Da haben wir Glück gehabt.

Verdienter Sieg

Wir konnten aber in Hälfte zwei recht schnell wieder alles in den Griff bekommen und durch Maximilian Moser in der 61. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Kurz nach dem 2:0 aber eine Schlafphase meiner Elf, vollkommen ungeordnet und das wird bestraft. 1:2 aus der Sicht der Gäste durch Oliver Kuen. Kematen geht nun volles Risiko und wir bekommen einige Kontermöglichkeiten, die allerdings nicht konsequent genug gespielt werden. So dauert es dann bis zur 88. Minute bis das Spiel entschieden ist. Stefan Rangger trifft im zweiten Versuch nach einem Querpass. Ein aus meiner Sicht verdienter Sieg aufgrund größerer Spielanteile und auch wegen einem Übergewicht an konkreten Möglichkeiten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.