Emotionsloses Derby Kundl vs. Kirchbichl

Nicht jedes Derby muss unbedingt dramatisch und spannend verlaufen. In der 22. Runde der Tirol Liga haben über 400 Fans und Zuschauer sich von der Partie SC Holz Pfeifer Kundl gegen den SV Kirchbichl mehr erwartet als dann geboten wurde. Kirchbichl holt einen Dreier mit Treffer in der elften Minute durch Christian Feiersinger und in der 66. Minute durch Stefan Rangger. Kirchbichl hält damit Platz fünf der Tabelle, der Sinkflug von Kundl hält an – nur mehr Platz neun.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Verdienter Erfolg der Gäste

Reinhold Ebenbichler, Obm. Stv. SC Holz Pfeifer Kundl: „Ein verdienter Sieg der Kirchbichler in einem emotionslosen und ereignisarmen Derby. Die stark ersatzgeschwächten Kundler hatten vor allem in der ersten Halbzeit viel Glück, dass der Rückstand zur Pause nicht höher war. In der zweiten Halbzeit agierte die Kühmaier-Elf zwar besser, war aber im Spielaufbau zu kompliziert und zu fehleranfällig. Mit dem zweiten Treffer in der 66. Minute war das Spiel eigentlich entschieden. Ein Lattentreffer von Marco Told war Kundls einzige Ausbeute.“

Englische Woche

Die Tirol Liga schiebt zu Christi Himmelfahrt eine Extrarunde ein – Kirchbichl empfängt im Spitzenspiel den SVI. Kundl ist bei der Union Innsbruck zu Gast und das Titel-Fernduell zwischen Reichenau und Telfs wird fortgesetzt. Sowohl Telfs zuhause gegen die SPG Silz/Mötz als auch Reichenau gegen Zams gehen als klare Favoriten in die Partie. Ein weiterer Schlager ist das Duell von Imst und den Haller Löwen. Die Spiele werden am 9. bzw. 10. Mai 2018 ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.