St. Johann klarer Sieger im Kellerduell der Tirol Liga in Mayrhofen

Nach 23 Runden der Tirol Liga sind die Positionen am Tabellenende zimelich klar bezogen. Nach dem 4:1 des SK. St. Johann beim SVG Mayrhofen liegen bereits fünf Punkte zwischen der letzten und vorletzten Mannschaft der Liga. Beide Teams werden aber wohl den Gang in die Landesliga antreten müssen. Wattens feiert einen überraschenden Erfolg gegen Zirl und Silz/Mötz ist trotz einer Niederlage in Telfs sieben Punkte vor St. Johann. Allerdings hat St. Johann in Mayrhofen eine starke Leistung gezeigt und könnte noch zu einem Endsprint ansetzen. Der dritte Aufsteiger Zams ging zu Christi Himmelfahrt auswärts gegen Reichenau 0:9 unter, Völs bezwang Kematen mit 3:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Blitztreffer von St. Johann

Die Gäste sus St. Johann gingen bereits in der ersten Minute durch Alexander Bliem in Führung. Der Schock war für die Hausherren groß und die St. Johanner blühten förmlich auf und erzielten in der elften Minute durch Andreas Lovrez das 2:0. St. Johann spielte zu diesem Zeitpunkt hervorragend und ließ den Hausherren nicht den Funken einer Chance. Das 3:0 durch Miroslav Hrebik in der 39. Minute spiegelte den Spielverlauf wieder. Nach der Pause versuchten die Mayrhofener alles, um zumindest etwas ins Spiel zu kommen, doch vorerst erhöhten die Gäste in der 52. Minute auf 4:0 – der zweite Treffer von Alexander Bliem. Die Hausherren bemühten sich dennoch weiter und verkürzten in der Schlussminute durch Mario Schiestl auf 1:4. "Das schnelle Tor schockte uns und löste bei den Gästen den Knoten auf. Der Sieg der St. Johanner geht absolut in Ordnung", so Mayrhofen-Trainer Reini Hofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.