Bittere Schlussminuten für Telfs in Wattens

Die Titelentscheidung in der Tirol Liga rückt immer näher und die könnte erst in der letzten Runde am 15. Juni im direkten Duell in Telfs fallen. Die Reichenau ist zu Gast und durch die Niederlage von Reichenau gegen Kematen in der 25. Runde ist der Vorsprung auf Telfs auf einen Punkt geschmolzen. Telfs musste in den letzten Minuten der Partie auswärts gegen die WSG Swarovski Wattens Amateure einen ganz bitteren Ausfall für die restlichen Runden hinnehmen. Alen Kovacevic hat sich schwer verletzt und wurde bereits operiert. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol schließt sich den baldigsten Genesungswünschen an. Das Spiel selbst konnte Telfs klar mit 3:0 gewinnen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Amel Kovacevic bringt Telfs in Führung

In der 26. Minute gelingt Telfs in Wattens die Führung – Amel Kovacevic ist der Schütze. Mit dem 2:0 von Marvin Kranebitter in der 64. Minute und dem 3:0 durch Celal Demirkiran holt Telfs drei Punkte und hat damit zur Reichenau faktisch aufgeschlossen.

Daniel Osl, SV Telfs: „Nicht nur aufgrund der unerwarteten Heimniederlage der Reichenau wussten wir um die Bedeutung dieser Partie. Wattens auswärts war noch nie ein gutes Pflaster für uns. Dementsprechend konzentriert gingen wir in dieses Spiel. Leider hatten wir krankheitsbedingt einige Ausfälle. Dies merkte man unseren jungen Wilden allerdings nicht an und sie machten von Anfang an das Spiel. Das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen. Vielleicht mit etwas mehr spielerischen Momenten auf unserer Seite und in den wichtigen Situationen waren wir da und machten die Tore. Am Ende zählt der Sieg. Er bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel: ein Endspiel in der letzten Runde um den Titel gegen die Reichenau mit hoffentlich jeder Menge Zuschauer am Emat. Aber bis dahin warten noch starke Gegner auf uns. Leider gibt es neben den schönen Momenten auch weniger schöne. Kurz vor Schluss verletzte sich Alen Kovacevic schwer und wurde noch am selben Tag operiert. Ihm wünschen wir natürlich gute Besserung und hoffen auf eine baldige Genesung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.