Haller Löwen erobern nach Sieg gegen Zams dritten Tabellenplatz zurück

Zirl unterlag in der 26. Runde der Tirol Liga überraschend zuhause gegen Völs, damit war der Weg retour auf Tabellenplatz drei für den SV Hall  wieder offen. Der Sieg des SV Hall gegen den Luzian Bouvier SV Zams fiel mit 5:1 deutlich aus. Für Hall geht es bereits am Dienstag weiter – um 19:30 Uhr steigt die Partie beim SVG Mayrhofen. Hall setzt die englische Woche dann am 2. Juni um 18:30 Uhr in Kematen fort.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Blitzstart von Hall

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Ein Blitzstart von uns nach fünf Minuten bereits 2:0 geführt. Danach war es für den Kopf schwer die Spannung zu halten, da es auch ziemlich heiß war. Der Gegner gab schon irgendwie auf und wir schalteten zurück. So vergingen die restlichen dreißig Minuten bis zur Halbzeit. In Hälfte zwei ging es wieder ein wenig besser und wir spielten wieder tiefer und nicht nur Quer- und Sicherheitspässe. So kamen wir auch auf mehrere offensive Aktionen, führten dann gleich mal 5:0, danach fiel das 5:1. Drei Punkte und wieder am dritten Tabellenplatz!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.