Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kematen nimmt nach Sieg gegen Kundl Kurs auf Eliteliga

Der SV Kematen ist nach sechs Runden der Tirol Liga nach Verlustpunkten Tabellenführer und gehört damit sicherlich zum engsten Anwärterkreis für die Top-5 und damit für die Eliteliga 2019/20. Im Gegensatz kommt der SC Holz Pfeifer Kundl nicht in die Spur. Ein klares 1:4 in Kematen und Platz dreizehn in der Tabelle.

 

Der Kapitän feiert den 30. - ligaportal.at gratuliert!

Arno Bucher, Obmann SV Kematen: „Ein verdienter Sieg für unser Team – auch in dieser Höhe. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass der Spielverlauf uns schon sehr in die Karten gespielt hat. Wir konnten durch Andreas Zangerl in der siebenten Minute in Führung gehen und die Gäste machen durch ein Eigentor in der 21. Minute das 2:0 für unser Team. Kundl konnte uns offensiv kaum gefährden, der Anschlusstreffer war eigentlich kein Thema. Wir hatten bei zwei Schüssen Pech, glücklich allerdings das 3:0 und damit die endgültige Vorentscheidung in der 67. Minute. Oliver Kuen verwandelt einen Strafstoß, der eigentlich keiner war. Trotzdem ist der Sieg absolut verdient und unser Kapitän Johannes Raitmair hat seinen 30. Geburtstag mit einer tollen Leistung gefeiert!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung