Wattens Amateure erwischen beim SVI einen schlechten Tag

Große Überraschung in der achten Runde der Tirol Liga. Für die WSG Swarovski Wattens Amateure lief es bislang in der Meisterschaft ausgezeichnet, beim Sportverein Innsbruck konnte man aber die Leistungen der letzten Runden nicht annähernd erreichen. Der SVI gewinnt mit 2:0 und stößt damit auf Platz zehn der Tabelle vor. Das war aber nicht die einzige Überraschung der Runde.

 

Matej Ivic mit Doppelpack

Markus Seelaus, Trainer Sportverein Innsbruck: „In der ersten Halbzeit haben wir sehr aktiv gespielt. Wir konnten die Stärken der Gegner erfolgreich aus dem Spiel nehmen. Außerdem sind wir sehr entschlossen und aggressiv aufgetreten. Leider haben wir aber kein Tor erzielt. In der 58. Minute ist uns aber dann doch die Führung gelungen. Wir haben wieder sehr hoch attackiert und Matej Ivic hat uns in Führung gebracht. Man muss einfach sagen, dass der Gegner heute auch einen schlechten Tag hatte. Wir haben dann versucht noch ein Schäufchen nachzulegen und unser zweiter Treffer in der 79. Minute ist ähnlich entstanden wie Treffer eins. Abermals war Matej Ivic der Torschütze.“

Imst verliert Heimspiel gegen Kirchbichl

Am Samstag gab es noch eine weitere mittlere Sensation zu vermelden. Der SV Kirchbichl, sehr durchwachsen in die Meisterschaft gestartet, konnte in Imst mit 1:0 gewinnen. Damit dürfte sich das Spitzenfeld noch enger zusammenschieben, da Hall, Kematen und Telfs am Sonntag spielen und ihrerseits unter die Top-5 vorstoßen könnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.