Tirol Liga 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Die Fans kamen in der vergangenen 10. Runde der Tirol Liga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Im Spitzenspiel zwischen Kundl und Imst waren beide Goalies überragend - auch Niklas Schulz im Tor von Kundl. Platz im Team der Runde ist aber leider nur für einen Schlussmann.


D. Schweisgut SV Zams 1
C. Alak FC Zirl 2
P. Nenadovic SV Hall 1b 3
D. Haaser SC Kundl 2
D. Schnegg FC Liefering 5
D. Schütz null 2
E. Pece null 1
I. Matic IAC 1b 3
D. Glänzer Reichenau 2
S. Milenkovic FC Zirl 6
M. Rott SV Telfs 2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.