Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. Landesklasse

Neuer Trainer beim SC Hatlerdorf

In der 1. Landesklasse wird der nächste Trainerwechsel gemeldet. Der SC Hatlerdorf wird in der Rückrunde um den Klassenerhalt kämpfen, mit acht Zählern gab es in der Hinrunde nur Platz dreizehn. Neu besetzt wurde nach der Pensionierung von Peter Steffani die Trainerposition in Hatlerdorf.

 

Die Nachfolgerfrage beim SC Hatlerdorf ist geklärt. Gut eine Woche nach der Pensionierung von Peter Steffani als Trainer des SC Hatlerdorf wurde die Trainerbank bereits nachbesetzt. Beim Heimspiel des SC Hatlerdorf am 4. November nahm Peter Steffani letztmalig als Coach der Kampfmannschaft auf der Trainerbank Platz. Nach intensiven Gesprächen konnte Gerhard „Gerry“ Sulzbacher als neuer Trainer von Hatlerdorf gewonnen werden.

 

Der 57-jährige war zuletzt Coach der ebenfalls in der 1. Landesklasse spielenden Viktoria Bregenz. Gerry Sulzbacher hat seine Arbeit bereits aufgenommen und das erste Training mit der Mannschaft absolviert. Den eingeschlagenen Weg mit Spielern aus dem Nachwuchs des SC Hatlerdorf zu arbeiten wird beibehalten.

 

Der SC Elektro Graf Hatlerdorf besteht seit 1969 und spielt in der 1. Landesklasse. Ein großes Augenmerk wird auf die Nachwuchsarbeit und die Integration gelegt. Sport, Spaß und Bewegung einerseits beim Fußballtraining und andererseits bei der Dornbirner Ballschule des SC Hatlerdorf. Fußball muss begeistern und der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund. Integration am Spielfeld und auch abseits davon sind wichtige Faktoren im Vereinsleben und funktionieren nur durch ein gemeinsames Miteinander.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter