Marcel Längle, TSV Altenstadt: „Wir hoffen immer noch, dass die Reform im Unterhaus nicht kommt!“

Jede Menge Fragezeichen im österreichischen Fußball – von der „Aufstiegsproblematik“ in die neue 1 Liga unter dem Titel „wer will überhaupt aufsteigen“ bis zu den Reformen im Unterhaus. Ganz klar ist wohl die Ablehnung der 1b-Reform im Unterhaus und in den ligaportal.at Interviews zum Saisonstart wird dies immer wieder betont. Auch vom Trainer des Ender Klima TSV Altenstadt, Marcel Längle, in der 1. Landesklasse.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Fünf Testspiele absolviert

Marcel Längle, Trainer Ender Klima TSV Altenstadt: „Unser Team hat bereits fünf Vorbereitungsspiele bestritten. Gegen BW Feldkirch haben wir 0:2 verloren, gegen die SPG Hochmontafon 4:0 gewonnen. Ein 3:4 gab es gegen Nenzing und gegen unsere KMII hat die Einserelf 4:1 gewonnen. Die letzte Partie war ein 2:2 gegen Kennelbach. Als Favoriten in der tipico Bundesliga sehe ich RB Salzburg und in der Deutschen Bundesliga Bayern München. Wir hoffen immer noch, dass die „Ligareform“ im Vorarlberger Unterhaus nicht durchgeführt wird!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.