Heinz Fladenhofer übernimmt Viktoria Bregenz

Trainerwechsel in der 1. Landesklasse. Heinz Fladenhofer wird ab der Hinrunde das Team des FC Raiffeisen Viktoria Bregenz übernehmen. Er wechselt damit von der 3. Landesklasse von der SPG Krumbach zur Viktoria. Viktoria Bregenz liegt nach der Hinrunde auf Platz zehn der Tabelle.

 

Trainingsstart 22. Jänner 2018

Heinz Fladenhofer, neuer Trainer FC Raiffeisen Viktoria Bregenz: „ Ich werde im Winter den Verein wechseln. Ich bin ab dem Frühjahr 2018 bei Viktoria Bregenz in der 1. Landesklasse als Trainer tätig. Für mich eine neue reizvolle sportliche Herausforderung. Unsere ersten Ziele: wir wollen die Mannschaft weiter entwickeln und junge Eigenbauspieler an die Kampfmannschaft heranführen. Weitere Ziele sind, dass wir sportlich und wirtschaftlich einen guten gemeinsamen Weg gehen, um dem Verein eine langfristige Perspektive zu bieten. Am 22. Jänner 2018 beginnen wir unsere neunwöchige Vorbereitung und wollen nach dieser in der Frühjahrssaison eine gute Rolle spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.