Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Landesklasse

Rätia Bludenz sucht junge Tormanntalente

Beim FC Fohrenberger Rätia Bludenz erwartet man nach dem Start der Vorbereitung ein besseres Abschneiden der Mannschaft in der Rückrunde der 1. Landesklasse. Einige Plätze sollen nach oben gut gemacht werden und auch im Kader gab es bereits vier Zu- und zwei Abgänge zu verzeichnen. Für die Tormannposition werden aber noch Nachwuchstalente gesucht, die sich gern beim Verein vorstellen können.

 

 

Bernhard Langebner, Trainer FC Fohrenberger Rätia Bludenz: „Wir sind bereits in die Vorbereitung gestartet und das Ziel für die Rückrunde ist natürlich klar. Wir wollen schnell vom Tabellenende weg kommen und natürlich auch noch ein paar Plätze aus dem Tabellenkeller klettern. Besondere Schwerpunkte gibt es in der Vorbereitung nicht. Kaderänderungen sind fixiert, wir suchen aber noch einen oder zwei Tormanntalente!“

 

Zugänge:

Alexander Fischer von der AKA

Thomas Grasser von RW Rankweil

Armin Tricic vom SK Bürs

Dejan Stankovic aus dem Ausland

 

Abgänge:

Jovan Petrovic nach Götzis

Tobias Stengele wird Trainer bei Feldkich 1B

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus