Antonio Milovanovic beendet mit Saisonende erfolgreiche Tätigkeit beim FC Götzis

Die Saison 2017/18 neigt sich auch in der 1. Landesklasse dem Ende zu und die ersten Änderungen für die neue Saison werden bereits bekannt. Beim Vollbad FC Götzis wird es aber Sommer einen neuen Trainer geben, Antonio Milovanovic beendet mit Saisonende seine erfolgreiche Tätigkeit als Chefcoach. Die Redaktion von Ligaportal.at Vorarlberg bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Saison mit überzeugenden Leistungen abschließen

Nach vier Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit haben sich der Vollbad FC Götzis und Trainer Antonio Milovanovic darauf verständigt, die Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden. Im Sommer 2014 übernahm Antonio den Kommandostand in Götzis, nachdem die Mannschaft nach einer turbulenten Saison aus der Landesliga in die 1. Landesklasse abgestiegen war. In seiner langjährigen Tätigkeit führte er zahlreiche junge Spieler in die Kampfmannschaft des Vollbad FC Götzis. Der Aufstieg blieb ihm aber bis zuletzt leider verwehrt, obwohl die Mannschaft immer wieder an den Aufstiegsplätzen schnupperte, aber an der fehlenden Konstanz scheiterte. Obwohl der FC Götzis in dieser Saison voraussichtlich weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird, werden sowohl der Trainer als auch die sportliche Leitung alles daran setzen, die Saison mit überzeugenden Leistungen abzuschließen und der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit einen gebührenden Abschluss bereiten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.