Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Coach von Viktoria Bregenz: „Momentan reicht es noch nicht für Punkte!“

Viktoria Bregenz hat das Spiel der 16. Runde der 1. Landesklasse gegen Doren zu Hause mit 1:2 verloren. Für Trainer Heinz Fladenhofer waren es wieder zwei höchst unterschiedliche Hälften, am Ende gab es für die Viktoria keinen Punkt. Nächster Versuch am kommenden Sonntag in Langen – Anpfiff ist um 16 Uhr.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Trotzdem auf gutem Weg

Heinz Fladenhofer, Trainer FC Viktoria Bregenz: „Ein Spiegelbild des ersten Spiels war das Spiel am Wochenende gegen den FC Doren. Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui. Wie schon im ersten Meisterschaftsspiel war der Gegner in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und führte zu Pause verdient mit 2:0. In der zweiten Halbzeit, nach einer taktischen Umstellung, waren wir das bessere Team, doch mehr als der Anschlusstreffer wollte uns nicht gelingen. Wir sind mit unserem jungen Team auf einem guten Weg, doch leider reicht es momentan noch nicht für Punkte. Wenn sich die Mannschaft spielerisch und taktisch so weiter entwickelt, werden wir auch bald die ersten Punkte einfahren. Im physischen Bereich passt es schon sehr gut!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter