Hohenems 1b gegen Schlins in Bestform

Hohenems 1b
FC Schlins

Mit VfB Hohenems 1b und ERNE FC Schlins trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für die Gäste schien Hohenems 1b aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch VfB Hohenems 1b wusste zu überraschen. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.


Ein Doppelpack brachte Hohenems 1b in eine komfortable Position: Liam Tripp war gleich zweimal zur Stelle (23./25.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Maximilian Kreiner von FC Schlins bekam vom Schiedsrichter die Rote Karte zu sehen (61.) Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Andre Egle für einen Treffer sorgte (94.). Schlussendlich verbuchte VfB Hohenems 1b gegen ERNE FC Schlins einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch die drei Punkte verbesserte sich Hohenems 1b im Tableau auf die fünfte Position. VfB Hohenems 1b präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Hohenems 1b. Nur zweimal gab sich VfB Hohenems 1b bisher geschlagen. Durch den klaren Erfolg über FC Schlins ist Hohenems 1b weiter im Aufwind.

Trotz der Niederlage fiel Schlins in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. ERNE FC Schlins weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. FC Schlins baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das nächste Spiel von VfB Hohenems 1b findet am 01.04.2023 bei SC Hatlerdorf statt, Schlins empfängt am selben Tag SK Bürs.

1. Landesklasse: VfB Hohenems 1b – ERNE FC Schlins, 3:0 (2:0)

  • 94
    Andre Egle 3:0
  • 25
    Liam Tripp 2:0
  • 23
    Liam Tripp 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.