Jakob Konzett, SV Frastanz: „Sind wohl der Topfavorit puncto Titel!“

Mit einem deutlichen Vorsprung von acht Zählern startet der SV Frastanz in die Rückrunde der 2. Landesklasse. Der Auftakt geht am 25. März um 16 Uhr zuhause über die Bühne – zu Gast ist das Team von Egg II. Für einen der wichtigsten Spieler des SV Frastanz, Jakob Konzett, ist der Favorit auf den Titel logischerweise sein Team – und mit dieser Ansicht steht er sicher nicht alleine da.

 

Vorbereitung und Ziele

Jakob Konzett: „Wir haben in der Wintervorbereitung zahlreiche Trainings und Vorbereitungsspiele absolviert, aus denen wir Dank unseres Trainerteams rund um Heinz Fladenhofer gute Schlüsse für die kommende Frühjahrs-Saison ziehen konnten. Wir werden mit vollem Elan und Selbstvertrauen in die neue Spielzeit starten, um unser selbsternanntes Ziel, den Aufstieg zu schaffen. Wir haben uns vorgenommen hart an uns zu arbeiten und unsere eigene Spielidee weiterzuführen, um in möglichst vielen Spielen als Sieger vom Platzt zu gehen und am Ende den Aufstieg in die 1. Landesklasse realisieren zu können. Mein persönliches Ziel ist natürlich der Aufstieg in die 1. Landesklasse. Es ist mir aber auch wichtig mich stetig weiterzuentwickeln. In unserem Team bin ich von einigen guten Kickern umgeben, die mir dabei helfen!“

Favoriten

Jakob Konzett: „Mit acht Punkten Vorsprung kommt man an uns als Topfavorit nicht herum. Verfolgerteams, die ich stark in Erinnerung behalten habe, sind Nüziders, Bürs und Riefensberg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.