Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Landesklasse

Satteins Testspielserie umfasst sieben Partien

Der SV Satteins liegt in der 2. Landesklasse auf dem letzten Tabellenplatz, auf Platz neun fehlen fünf Punkte. Die Zielsetzung für die Rückrunde von Trainer Gert Zöhrer und Team ist deswegen nur auf den ersten Blick hoch gegriffen – am 16. Juni 2018 will man auf Platz neun stehen!

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Aktueller Stand der Vorbereitung

Gert Zöhrer, Trainer SV Satteins: „Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Alle Spieler ziehen in der Vorbereitung mit. Derzeit ist nur ein verletzter Spieler zu beklagen. Ein Schwerpunkt in der weitere Vorbereitung wird sicher sein das Abwehrverhalten zu perfektionieren!“

Ergebnisse Testspiele und weiterer Spielplan

Satteins - Mäder 7:1

Satteins - Alberschwende II 5:0

Satteins – BW Feldkirch 2:3

Satteins - Brederis 2:3

Satteins - Götzis II 4:1

Satteins - Frastanz 1:1

Am 17.03. gibt es noch ein Testspiel gegen SW Bregenz II

Ziele und Favoriten

Gert Zöhrer: „Am 16.6. wollen wir am neunten Tabellenplatz stehen! In der tipico Bundesliga wird es RB Salzburg schaffen, in der 2. Landesklasse Vorarlbergs Lingenau. Die WM Favoriten sind für mich Deutschland und Brasilien!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus