2. Landesklasse 16/17: Expertentipp Runde 13

Der SV Brauerei Frastanz spielt in der letzten Hinrunde der 2. Landesklasse zuhause gegen Riefensberg. Der Tabellenführer Frastanz hat bereits acht Punkte Vorsprung auf die Verfolger, Riefensberg wird aber sicherlich ein starker Gegner sein. Trainer Heinz Fladenhofer hat für unsere Leser die letzte Runde 2016 analysiert. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 05.11.2016, 12:30 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - SPG Wolfurt 1b

Intemann FC Lauterach 1bSPG Wolfurt 1b

"Der Heimvorteil für Lauterach wird in diesem Derby entscheidend sein."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - SPG Egg/Andelsbuch 1b

AEROCOMPACT SV SatteinsSPG Egg/Andelsbuch 1b

"Satteins schätze ich momentan etwas stärker ein, daher werden Sie das Spiel gewinnen."


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Sportclub Hohenweiler 72SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Ich denke, dass Hohenweiler den Heimvorteil gegen die kampfstarken Großwalsertaler nützen wird. Es wird aber ein enges Spiel werden."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - Fliesen Jams FC Riefensberg

Keckeis Installationen SV FrastanzFliesen Jams FC Riefensberg

"Wir sind zuhause noch ungeschlagen ohne einen Gegentreffer und das soll auch weiterhin so bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC Mäder - blum FC Höchst 1b

FC Mäderblum FC Höchst 1b

"Mäder konnte schon einige Male überraschen, daher ist die Mannschaft schwer einzuschätzen. Ich denke aber, dass sich die jungen Höchster in dieser Partie durchsetzen werden."

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SK Bürs - MEVO FC Schwarzenberg

SK BürsMEVO FC Schwarzenberg

"Ein sehr ausgeglichenes Spiel in der die taktische Disziplin ausschlaggebend sein wird."

So, 06.11.2016, 14:15 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - FC Mohren Dornbirn Juniors

Autohaus Rudi Lins FC NüzidersFC Mohren Dornbirn Juniors

"Dornbirn hat momentan einige Probleme und Nütziders einen Lauf. Daher wird Nütziders dieses Spiel gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.