Riefensberg hält mit Sieg gegen Lauterach II Kontakt zu den Aufstiegsplätzen

In der 2. Landesklasse konnte Leader Frastanz den Vorsprung auf die Verfolger in der zehnten Runde ausbauen. Mit einem 2:1 holt man in Schwarzenberg drei Punkte, für Verfolger Bürs reicht es gegen Hohenweiler nur zu einem 0:0. Riefensberg bleibt dran – nach Anlaufproblemen 3:1 gegen intemann FC Lauterach II. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Lauterach II geht in Führung

Rade Plakalovic, Trainer Fliesen Jams FC Riefensberg: „Wir haben ganz schlecht begonnen. Ein Eigenfehler hat zum 0:1 in der fünften Minute durch Simon Gasser geführt. Das hat die Mannschaft aber doch wachgerüttelt – in Minute vierzehn das 1:1 durch Marko Pakic. In der zweiten Hälfte lief es dann für uns wesentlich besser. Kaum mehr Möglichkeiten für die Gäste und Marko Pakic trifft zum 2:1. Knapp vor Schluss dann noch das 3:1 durch Mathias Fink.“

 

Frastanz führt mit sechs Punkten Vorsprung

Frastanz lag in Schwarzenberg zur Pause 0:1 zurück – dann aber doch noch ein knapper 2:1 Erfolg und ein klarer Vorsprung auf die Verfolger – drei Runden bevor der Vorhang vor der Winterpause fällt. Bürs und Riefensberg erste Kandidaten auf den zweiten Aufstiegsplatz, Großwalsertal lässt sich aber mit einem 4:0 gegen Mäder nicht abschütteln. Hohenweiler holt am Tabellenende einen Punkt in Bürs und kann damit unerwartet Boden gutmachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.