Frastanz marschiert weiter – klarer Erfolg in Höchst

Der Titel in der 2. Landesklasse könnte schon im Mai entschieden sein. Der Brauerei SV Frastanz konnte in der 15. Runde die elf Punkte Vorsprung problemlos auswärts beim blum FC Höchst II verteidigen. Mit einem 4:1 Erfolg wurde die Favoritenstellung klar untermauert.

 

Schneller Treffer des Leaders

Bereits in der zehnten Minute bringt Deni Gluhacevic die Gäste aus Frastanz in Führung. Vierzeh Minuten später trifft Adrian Svecak zum 2:0. Mit dem 3:0 zehn Minuten nach Wiederanpfiff durch Adrian Svecak ist die Sache gelaufen. Julian Ritter trifft für die Hausherren, Dominik Zadravec sorgt für Treffer Nummer vier für Frastanz.

 

Heinz Fladenhofer, Trainer SV Frastanz: „Eine taktisch sehr gute Leistung meiner Mannschaft auf den sehr breiten Höchster Platz. Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft, die das Spiel jederzeit unter Kontrolle hatte.“

Nüziders verliert an Boden

Großwalsertal gewinnt einen dramatischen Schlager gegen Bürs mit 3:2 und kann damit die weiteren Anwärter auf Platz zwei etwas abschütteln. Nüziders verliert nämlich in Riefensberg mit 2:3. Am Tabellenende ist der FC Mohren Dornbirn II der große Sieger. Dornbirn kann mit einem 6:3 gegen Schwarzenberg als einzige Mannschaft aus den unteren Gefilden der Tabelle punkten – und das auch noch voll.

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT Vorarlberg: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

NEU auf Ligaportal.at Vorarlberg: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Vorarlberg live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrücke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.