Felder sichert spätes Remis

SPG Hochmontafon 1b
FC Krumbach

Im Spiel SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b gegen Klimatechnik Sparber FC Krumbach trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis.


Für das erste Tor sorgte Pascal Peter. In der fünften Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Pascal Nussbaumer erhöhte für den Tabellenführer auf 2:0 (16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Christopher Dona in der 22. Minute. SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Für den späten Ausgleich war Samuel Felder verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. FC Krumbach wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als SPG Hochmontafon 1b die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Ein Punkt reichte Hochmontafon 1b, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz zwei.

Klimatechnik Sparber FC Krumbach ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b hat nächste Woche Intemann FC Lauterach 1b zu Gast. Am 09.09.2022 empfängt FC Krumbach in der nächsten Partie FC Klostertal.

2. Landesklasse: SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b – Klimatechnik Sparber FC Krumbach, 2:2 (1:2)

  • 80
    Samuel Felder 2:2
  • 22
    Christopher Dona 1:2
  • 16
    Pascal Nussbaumer 0:2
  • 5
    Pascal Peter 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.