Das Beste zum Schluss: FC Lauterach 1b erzielt Remis in der Nachspielzeit

FC Lauterach 1b
SC Röthis 1b

Jeweils einen Punkt holten Intemann FC Lauterach 1b und SC Röfix Röthis 1b an diesem Freitag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung.


In der siebten Minute lenkte Ahmet Furkan Ak den Ball zugunsten von SC Röthis 1b ins eigene Netz. Zur Pause reklamierte der Gast eine knappe Führung für sich. Paul Schachinger versenkte die Kugel zum 2:0 für Röthis 1b (46.). Wenige Minuten später verkürzte FC Lauterach 1b auf 1:2 (69.). Tizian Zimmermann machte SC Röfix Röthis 1b kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. SC Röthis 1b wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als Lauterach 1b die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Ein Punkt reichte Intemann FC Lauterach 1b, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten stehen die Gastgeber auf Platz drei.

Zum Abschluss der vergangenen Saison nahm Röthis 1b mit 28 Punkten Platz elf ein. SC Röfix Röthis 1b machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz.

Am kommenden Samstag trifft FC Lauterach 1b auf SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b, SC Röthis 1b spielt tags darauf gegen SPG Schwarzach/Wolfurt 1b.

2. Landesklasse: Intemann FC Lauterach 1b – SC Röfix Röthis 1b, 2:2 (0:1)

  • 94
    Tizian Zimmermann 2:2
  • 69
    Emre Ali Oezberk 1:2
  • 46
    Paul Schachinger 0:2
  • 7
    Eigentor durch Ahmet Furkan Ak 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.