2. Landesklasse: Vorschau Runde 2

2-landesklasseIn der 2. Runde der Meisterschaft in der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Fliesen Jams FC Riefensberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal Fliesen Jams FC Riefensberg

Die Großwalsertaler konnten am ersten Spieltag überraschend einen knappen 1:0 Heimsieg gegen Bürs feiern, die Riefensberger mussten sich im Bregenzerwälderderby gegen Krumbach mit 2:3 geschlagen geben. In der Vorsaison konnten die Großwalsertaler das Heimspiel gegen Riefensberg mit 4:2 gewinnen.

Sa, 17.08.2013, 14:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - Cashpoint SCR Altach 1b

Live-Ticker

Intemann FC Lauterach 1b Cashpoint SCR Altach 1b

Im Duell der Aufsteiger empfängt der FC Lauterach 1b den Meister aus Altach. Die Lauteracher mussten am ersten Spieltag einen bittere 2:9 Schlappe gegen St. Gallenkirch einstecken, die Altacher konnten hingegen das erste Meisterschaftsspiel mit 3:2 gewinnen. Die Lauteracher sind aber nach der 0:7 Niederlage aus der Vorsaison auf Revanche aus.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins FC Lingenau

Die Satteinser mussten zum Auftakt eine knappe 2:3 Niederlage gegen Aufsteiger Altach 1b hinnehmen, die Lingenauer holten gegen Absteiger Schwarzenberg ein 1:1 Unentschieden. In der Vorsaison endeten beide Duelle 1:1.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Die Krumbacher konnten im Derby gegen Riefensberg gleich den ersten Sieg einfahren, aber auch die Montafoner zeigten mit dem 9:2 Kantersieg gegen Aufsteiger Lauterach 1b gleich die Aufstiegsambitionen. Auch in diesem Spiel ist der SC St. Gallenkirch Favorit.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SK Bürs - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs SC Austria Lustenau Juniors

Die Bürser sind nach der überraschenden Auftaktniederlage gegen Großwalsertal auf Wiedergutmachung aus und wollen im ersten Heimspiel den ersten Sieg holen. Die Lustenauer konnten im Gemeindederby gegen den FC ein 1:1 holen, müssen nun aber erneut auswärts antreten. Die Bürser sind in diesem Spiel in der Favoritenrolle.

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - Keckeis Installationen SV Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg Keckeis Installationen SV Frastanz

Die Schwarzenberger kamen im ersten Spiel nicht über ein 1:1 gegen Lingenau hinaus, die Frastanzer konnten gegen Hittisau knapp mit 2:1 gewinnen. Das letzte Duell der beiden Teams liegt bereits über vier Jahre zurück, damals konnten die Frastanzer einen Punkt aus dem Bregenzerwald mitnehmen.

Mi, 21.08.2013, 18:30 Uhr

FC Lustenau 1c - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Live-Ticker

FC Lustenau 1c KFZ Hagspiel FC Hittisau

Der FC Lustenau kam im ersten Spiel nicht über ein 1:1 gegen Erzrivale Austria 1b hinaus, die Bregenzerwälder mussten sich gegen Frastanz mit 1:2 geschlagen geben. Die Lustenauer gehen aber als Favorit in dieses Spiel und wollen nun den ersten Sieg einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.