Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

3. Landesklasse

Daniel Summer, Röthis II: „1b-Reform rückgängig machen!“

Am 12. August 2017 startet das Team des SC Röfix Röthis II in die Meisterschaft 2017/18 der 3. Landesklasse. Um 16 Uhr ist das Team von Austria Lustenau II zu Gast in Röthis und nach wie vor gibt es im Voralberger Unterhaus ein heißes Thema: die Reform der 1b. Auch dazu hat die Redaktion den Co-Trainer des SC Röthis II, Daniel Summer, befragt.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Ziele und 1b Reform

Daniel Summer, Co-Trainer SC Röfix Röthis II: „Unser Saisonziel ist es am Ende der Meisterschaft in den Top-5 zu landen. Ebenso möchten wir weiterhin junge Spieler einbauen und auch einsetzen. An großes Anliegen von mir wäre es wenn man die 1b- Reform rückgängig machen würde!“

 

Neuzugänge:

Fünf Spieler sind aus der U18 zu uns gestoßen

Tobias Willam (Tor)

Sascha Breuss

Marco Schickmayr

Dominik Nachbaur

Daniel Gsodam

 

Abgänge:

Matthias Pointner (Sulz)

Daniel Salzger

Patrick Helfer

Markus Metzler

(alle Karriereende)

Testspiele

Daniel Summer: „Im Laufe unserer Vorbereitung haben wir das Turnier in Tisis gewonnen. Gegen Altenstadt Ii gab es ein 4:2 und gegen Tisis II ein 3:0. Ebenso waren wir in Brederis erfolgreich. 4:1 Erfolge gegen Brederis II und Rankweil II. Am 6.8. treffen wir in der ersten Cuprunde auf den TSV Altenstadt mit dem Ziel in die nächste Runde aufzusteigen!“

Bayernfanquote

Daniel Summer: „In der deutschen Bundesliga holt der FC Bayern den Titel - wer sonst :)! Bei uns liegt die Bayernfanquote bei ca 80% :)!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus