3. Landesklasse: Spieler der Runde 8 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 8 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn, Höchst und Röthis. Außerderm Akteure aus Hohenweiler, Au, Fussach, Wolfurt und Klostertal. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist ...

au bregenzerwald fcMARTIN MOOSBRUGGER (FC Au)

Martin Moosbrugger konnte den zwischenzeitlichen Führungstreffer im Spiel gegen den SV Lochau 1b erzielen. Am Ende setzten sich die Bregenzerwälder mit 2:0 druch. Für Moosbrugger war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Fatih Karamanlar (SC Fussach 1b)
3. Platz: Jeffrey Abwerzger (SC Admira Dornbirn 1b)
4. Platz: Lukas Wehinger (SC Röthis 1b)
5. Platz: Jürgen Ritter (FC Wolfurt 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.